078: So erschaffst du ganz normale Spitzenleistungen

7 Februar 2019 - 1:00, by , in Allgemein, Erfolgs-Blog, Interviews, Podcast, Comments off

So erschaffst du ganz normale Spitzenleistungen

Gespräch mit Trainerin, Speakerin und Coach Petra Lehner

 

In dieser Podcastfolge habe ich heute die geniale Petra Lehner zu Gast. Sie bezeichnet sich selber als dauerneugierige Leseratte mit Hang zu viel Bewegung.  Sie ist extrem vielseitig und ihre großartige Vita zeigt das sehr deutlich. Ihre Berufe waren und/oder sind bisher : Musikerin in einem großen Orchester, Therapeutin, Unternehmerin, Trainerin, Speakerin und Coach – und aus diesem Mix ergibt sich vielleicht schon, dass das Thema Gehirn für sie eine große Rolle spielt: wie wir ticken, warum wir ticken und wie wir gegebenenfalls Muster verlassen, die uns von ganz normalen Spitzenleistungen abhalten.

Ihr Motto, welches ich einfach großartig finde:

 

„Ganz normale Spitzenleistungen leben.“

 

Mein Gast mit ganz viel Wissen rund ums Gehirn und Mentaltraining

Du findest mehr Informationen über Petra Lehner auf ihrer Homepage und auch auf Facebook. Dort ist sie Gründerin der genialen Gruppe MINDful High Performer für Unternehmer

Ihren neuen Online-Kurs „High Performer Intensive“ findest du hier. Denn erfolgreich sein, erfolgreich bleiben und deine Erfolge geniessen – das geht! Schau dir unbedingt Petras Kurs an, wenn du wirklich durchstarten willst und Spitzenleistungen für dich ab sofort normal sein sollen! (Der Link ist ein Werbelink, bei dem ich eine Provision erhalte, sich für Euch am Preis aber nichts ändert!)

 

Dein Learning

Du erfährst in diesem Gespräch

  • was passiert, wenn du dein Gehirn ganz aktiv benutzt
  • wieso es so unglaublich wichtig ist, dass du tust (oder wie ich sage: Fuck, einfach machen!)
  • warum du unbedingt ehrlich zu dir selber sein solltest
  • wie du leichter aus der Opferrollen kommen kannst
  • dass Spitzenleistungen ganz normal sind wie du dazu kommst, selber welche abzuliefern
  • du unbedingt mehr reden solltest!
  • was Bewegung und das Gehirn miteinander zu tun haben

 

Über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Business- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Jetzt viel Spaß beim Hören!

 

Du & Ich 

Wenn Du trotzdem das Gefühl hast, dass Du da allein nicht vorankommst, was übrigens völlig normal ist, denn wir alle sehen den Wald oft vor lauter Bäumen nicht, dann hast Du vielleicht einschränkende Glaubenssätze oder Blockaden, die Du allein nicht lösen kannst. Dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf. Gemeinsam finden wir heraus, wo Du Dich selber sabotierst oder blockierst. Damit Du Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichst und mehr Zufriedenheit in Deinem Leben erlebst, beenden wir diese Selbstsabotage und lösen die Blockaden. Und zwar nachhaltig im Einklang mit Deinem Unterbewusstsein.

 

Facebook-Gruppe

Und wenn du Lust hast dich über diese und ähnliche Themen in einer Gruppe auszutauschen, dann komm doch in meine Facebook Gruppe. Hier geht es um dich und um deine Themen. Wie du ins Handeln kommst, Entscheidungen triffst, deine Komfortzone verlässt und dich mit mir und andere darüber austauscht. Alles, damit du dein Ziele mit Leichtigkeit erreichst für ein erfolgreiches Leben voller Zufriedenheit, Dankbarkeit, Fülle und Glück.

Trage dich hier für die Gruppe #fuckeinfachmachen – Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit ein. Ich freue mich auf dich!

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin

 

 

Kerstin Wemheuer
Über die Autorin:
Kerstin Wemheuer - Business- und Mindsetcoach. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Deine Ziele, Wert und Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Ohne Druck und einem optimalen Ergebnis für Dich. In meinem Coaching musst Du kein fremdes Verhalten lernen oder antrainieren, um Dein Problem oder Deine Angst zu meistern. Jede Veränderung ist die logische Folge Deines neuen Bewusstseins, dass Du im Coaching erlernst. So kannst Du Dich und Dein Leben nachhaltig verändern und Deine Ziele erreichen – ohne belastenden Druck und im Einklang mit allen Deinen Werten.

Comments are closed here.